Zum Hauptinhalt springen
smart

Voll elektrisch

Das smart-Motto „Auf in die Zukunft“ ist auch unser Credo. Neue Technologien und Innovationen inspirieren uns. Mit der Fahrzeugpalette von smart zeigen wir, wie flott nachhaltige Mobilität ist.
Mehr lesen…

SMART

Innovatives City-Car

Klein, aber oho. So könnte man die Marke smart auf den Punkt bringen. Es sind flotte Cityflitzer, die ganz auf Elektrizität abfahren. Für uns im Autohaus Peternel die ideale Ergänzung unseres Portfolios zu den Marken Mercedes-Benz und Mazda. In den verschiedensten Modellen, Designs und Farben sind sie echte Hingucker – und sogar als spritzige Cabrios erhältlich. Seit 2005 steht smart bei uns im Autohaus Peternel für Lifestyle und trendige Mobilität, die sich auch auf den Straßen der Region Bad Radkersburg gut macht.
 

weiter zu smart

smart

Fahrzeug
angebot